20-Jahre-Abi-Treffen

 

Home
Fotos Teil 1
Fotos Teil 2
Fotos Teil 3
Fotos Teil 4
Fotos Teil 5

 

 

 

Unser 20-Jahre-Abi-Treffen am 16. Juni 2007

Das Ambiente im Oleanderhof in Gumbsheim war richtig gemütlich - nicht umsonst haben die letzten erst kurz vor vier Uhr, als es langsam hell wurde, den Heimweg angetreten.

Leider waren nicht alle da, die zugesagt hatten, aber ich glaube wir hatten auch so sehr viel Spaß. Immer wieder haben sich neue Grüppchen gebildet. Man hat sich nett unterhalten, Wein und antialkoholische Getränke getrunken. Nicht zuletzt hatten alle wundervolle Ideen für ein leckeres Buffet - ich hätte gerne das Rezept für den Tacco-Salat! *g*

 

Die Fotos der ersten drei Seiten habe ich gemacht, die Bilder auf Seite vier und fünf sind von Thomas.

Wenn sonst jemand noch gute Fotos hat: nur her damit!